chardronnet
Tief im Nordschwarzwald in der Ortschaft Höfen lebt Patrick Chardronnet und hat dort auch sein Studio, aus dem er seit über 10 Jahren seine Tracks in die Umlaufbahn bringt. Los ging es 2004 mit „Ledge“ auf Raum…musik, auf das auch direkt Poker Flat- und Audiomatique-Boss Steve Bug aufmerksam wurde. So folgten viele EPs auf diesen beiden Labels, darüber hinaus war Chardronnet auch häufiger Gast auf Connaisseur Recordings. Eine Auswahl seiner bisherigen Tracks und Remixe sowie zwei brandneue Produktionen – die parallel auch als EP erscheinen werden – packt der Schwarzwälder nun auf eine „Best Of“, die am 28. August 2015 auf Audiomatique erscheinen wird.


Tracklist: audiomatique_chardronnet
01. Patrick Chardronnet – Wobbler **
02. Freak Me – Going Insane (Patrick Chardronnet Remix)
03. Adultnapper – Almost Nothing (Patrick Chardronnet Remix)
04. Patrick Chardronnet – Pleasant Day
05. Patrick Chardronnet – Boggler
06. Benny Rodrigues – It’s A Spiritual Thing (Patrick Chardronnet Remix)
07. Patrick Chardronnet – Karma
08. Chardronnet vs. Afrilounge – Just For A Little Peek
09. Patrick Chardronnet – Eve By Night
10. Patrick Chardronnet – Eve By Day
11. Patrick Chardronnet – Legde
12. Patrick Chardronnet – Slowmo **

Das könnte dich auch interessieren:
V.A. 
– Audiomatique Best of 2014 (Audiomatique)
Patrick Chardronnet
 – Karma (Boxer Recordings)