Paul van Dyk ist eine der Lichtfiguren der elektronischen Tanzmusik weltweit. Sein neues, sechstes Artist-Album “Evolution” ist gerade erschienen, was für uns Grund genug gewesen ist, ihn auf unser April-Cover zu setzen.
Heute Abend, am 5. Mai,  findet in der Arena in Berlin die langerwartete Launch-Party statt.

Für die Album Launch Party in Berlin konnte Paul van Dyk zwei sehr bekannte Gäste gewinnen. Rea Garvey und Caligola. Mit Rea Garvey verbindet Paul van Dyk eine langjährige Freundschaft und Zusammenarbeit, zuletzt entstand der Remix des Songs “Can’t Stand the Silence”. Caligola, die Rock’n’Roll- und 60s-Liebhaber Björn Dixgård und Gustaf Norén, die mit Mando Diao zum heißesten Rock-Export Skandinaviens avanciert sind, gehören ebenfalls zu den Guest Stars auf EVOLUTION.

Die Trance-Größen Ummet Ozcan und John O’Callaghan runden das Line-up perfekt ab. Paul van Dyk und seine Special Guests werden den Abend in der Arena zu einem rauschenden Fest der elektronischen Klänge machen. Let the EVOLUTION begin.