PennyDJ-Contest_Spot


Wer schon immer mal davon geträumt hat, auf einem großen Festival zu spielen, der muss sich jetzt an Penny halten. Ihr denkt, wir machen Witze? Machen wir gerne, in diesem Fall aber nicht. Der Discounter verlost zusammen mit Spinnin’ Records und dem Parookaville Festival einen Auftritt auf dem deutschen EDM-Festival – wir denken, es wird nicht die Mainstage sein, aber wir fragen gerne noch einmal nach…

Was ihr dafür tun müsst? Mutig sein und euch das Video anschauen. Dann ladet ihr auf der Penny-Website einfach einen Track hoch und lasst eure Freunde für euch abstimmen. Die fünf Personen, die die meisten Stimmen auf sich vereinen konnten und gleichzeitig die Jury überzeugen konnten, werden zum Finale auf dem Parookaville-Gelände eingeladen und treten dort live gegeneinander an. Wer dort gewinnt, darf am 15.07.2016 ein Set auf dem Parookaville spielen, erhält Pioneer-Equipment und die professionelle Produktion eines eigenen Tracks. Ob der Track dann auch auf Spinnin erscheint wissen wir nicht, aber wir fragen gerne noch einmal nach…

Als weitere Preise für die Zweit- und Drittplatzierten winken Pioneer-Gutscheine. Nähere Informationen findet ihr unter

http://www.penny.de/aktionen-unterhaltung/festivals/parookaville/contest/.

Gleichzeitig gibt es auf YouTube ein Video, welches erklären will, um was es überhaupt geht:

 

Bitte achtet auf die Details…

 

Das könnte euch auch erheitern:
Gubis eher nicht so dolle DJ-Karikaturen
Doping mit Andhim
10 DJs, die sich nicht sooo ernst nehmen

Jan Leyk ist der (mit Abstand) Größte