Mit Vergnügen präsentieren wir euch stets die neuesten Meldungen rund ums Thema Nightlife und Party. Und “Mit Vergnügen” ist auch der Name eines digitalen Stadtmagazins, das sich mit dem Spaßfaktor der Citys Berlin, München, Hamburg und Köln befasst. Dazu gehört auch, dass einer der beiden Frontmänner von “Mit Vergnügen” alljährlich seinen Geburtstag feiert: Pierre Türkowsky. Das nächste Mal ist ein ganz besonderes Mal, dann steigt die B-Day-Party nämlich zum bereits 15. Mal. Und ihr könnt live und in Farbe dabei sein. Und wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, könnte es gut sein, dass die Feier zum letzten Mal stattfindet – hm, schade.

Wann? Am Freitag, den 7. Februar 2020
Wo? In Berlin
Wo genau? Neuzeit Ost, in der Modersohnstraße 49a, 10245 Berlin

Hier direkt mal ein Appetizer für euch, was das Line-up angeht:


Wie ihr seht, spielen hier viele Lokalmatadoren und geben Pierre bei seiner 15. Pierrevision ein musikalisches Ständchen und Stelldichein. Wer Lust hat, kann gerne dabei sein. Wir vom FAZEmag verlosen nämlich 1 x 2 Gästelistenplätze für die Fete. Schickt uns bitte bis zum 03.02.2020 eine Email an win@fazemag.de mit dem Betreffe “Pierreversion” und mit etwas Glück zieht ihr das Gewinnerlos. Beachtet bitte auch unseren Facebook-Post. Die Teilnahme ist ab 18 – und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ganz interessant ist übrigens die Website von “Mit Vergnügen”. Hier findet ihr viele coole Beiträge, was die Feierei, Kultur, Musik und Theaterszene der vier größten deutschen Städte angeht. Einfach mal HIER klicken und sich durch die Vielfalt an Meldungen durchklicken.

Tipp aus der FAZEmag-Redaktion: Der zweite Head of Mit Vergnügen ist Matze Hielscher, der in seinem Podcast “Hotel Matze” stets prominente Persönlichkeiten aus dem Entertainment-, Musik- und Kultur-Segment begrüßt und mit ihnen intensive, interessante und hintergründige Gespräche führt.

Pierreversion #15 // 07.02.2020 // Neuzeit Ost, Berlin

Hier zur Einstimmung der brandaktuelle Song von Tensnake, “Automatic”:

 

 

 

(C) Foto: Matze Hielscher