Geschwindigkeitsrausch in der Achterbahn … Kopfüber im wild-tobenden Rundfahr-Karussell … eine sensationelle Aussicht auf die Düsseldorfer City.
All das pausiert im Corona-Jahr 2020, denn die Düsseldorfer Rheinkirmes findet aufgrund aktueller Entwicklungen natürlich nicht statt. Was aber stattfindet, ist der Pink Monday! Und zwar gleich in sozusagen doppelter Ausführung!

Am kommenden Montag, den 20. Juli 2020, entstehen zwei Areas, auf denen großartiger Summersound gespielt wird. Startschuss ist um 18:00 Uhr – Ende um Mitternacht. Der Beach Club Düsseldorf wird dann zum ultimativen Hotspot für coole Musik. 300 Personen haben im Strandclub Sand unter den Füßen und den Rhein direkt vor der Nase. Streng limitiert alles, was die Kapazitätsgrenze angeht. Dafür gibt es pures Beach-Feeling. Für musikalische Ergüsse sorgen auf der Beach Stage Felix Jackson, Wanda Kay und Max Weyers. Das Ganze auf Höhe der Promenade.
Auf Höhe des Parks wird die Park Stage gebaut, inklusive VIP-Boxen, die 20 Quadratmeter groß sind und zehn Leute “beherbergen”. Der Sound, der aus den Speakern ertönt, stammt von Phil Fuldner, Adele.Be, Kay Shanghai & DJ Bonnie.

Um Reservierung der VIP-Boxen wird dringend gebeten, da sie ratzfatz belegt sein dürften. Diese könnt ihr euch für einen Preis von 149 EUR sichern und wie erwähnt können dort zehn Partypeople die Party feiern. Wer sich gleich noch einen leckeren 10-Liter-Getränkevorrat sichern will, kann dies obendrein online machen. Insgesamt kostet dann diese sogenannte “Beer Box” 225 EUR. Aus dem Zapfhahn fließt dann entweder Warsteiner Pils oder Schlüssel Alt.

Ihr habt Bock drauf? Können wir verstehen. Wir bringen euch hin! Zusammen mit Warsteiner verlosen wir 2 x 2 Tickets. Einfach eine Mail an win@fazemag.de schicken, mit dem Betreff “Pink Monday” – und mit etwas Glück seid ihr dabei. Einsendeschluss ist der kommende Samstag (18.07.2020).

„Wir freuen uns sehr, dass wir den Pink Monday trotz ausgefallener Rheinkirmes feiern können. Der Pink Monday ist eine Institution in Düsseldorf und im Heimastrand kann das Fest mit gebotener Vorsicht zelebriert werden!“ sagt Nadja Gärtner von der Warsteiner Brauerei. Diesem Zitat schließen wir uns an und freuen uns auf den nächsten Montag.

Weitere Infos findet ihr auf www.pink-monday.de.

Übrigens: Da es sich um eine Freiluft-Veranstaltung handelt, besteht keine Maskenpflicht. Um entsprechende Abstandshaltung wird aber dennoch ausdrücklich gebeten.

Pink Monday // 20.07.2020 // Beach Club, Düsseldorf

Das könnte dich auch interessieren:
Penny goes Party Festival-Kompass 2020
Charisma Open Air – erstes Electro-Event für 650+ Leute
BPM Festival 2020 findet statt
EXIT Festival: Kapazität wird drastisch eingeschränkt