Pioneer


– da denkt der beflissene FAZEmag-Leser natürlich direkt an DJ-Equipment, aber natürlich ist das japanische Unternehmen auch in Sachen Unterhaltungselektronik ganz weit vorne. So gibt es z.B. diese feinen und geschlossenen InEar-Hörer „SE-CL541i“ mit Full Range-Stereo-Sound und dank des Neodym-Treibers harmonische Höhen und dynamische Tiefen liefert. Das „i“ lässt es erahnen, der Ohrhörer ist perfekt abgestimmt auf iPad, iPod und iPhone. Für letzteres hat er auch noch ein Mikro und eine eingebaute Fernbedienung, um Telefongespräche zu führen. Erhältlich in Silber/Schwarz und Rot/Schwarz.

Preis: 49,99 EUR // www.pioneer.de

Verlosung
Wir verlosen einen „ SE-­CL541i“ in Silber. Postkarte an die Redaktion oder E-­Mail an win@fazemag.de, Stichwort: „Rein ins Ohr“. Einsendeschluss ist der 22. Oktober, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.