point_break

Zum DVD-Start von Point Break verlosen wir drei tolle Pakete


Lust auf rasante Action gepaart mit Extremsport? Dann schaut euch Point Break an. In dem Film jagt der ehemalige Extremsportler und jetzige FBI-Anwärter Johnny Utah eine Bande von Kriminellen, die durch waghalsige Überfälle aufgefallen sind. Nachdem er die Gruppe infiltrieren kann, beginnt für ihn eine turbulente Zeit zwischen organisiertem Verbrechen und Extremsport. Dabei verschwimmen für ihn allerdings auch die Grenzen zwischen richtig und falsch und er findet sich in einem Strudel aus Verbrechen und Sport wieder, der ihn immer weiter mitzieht. Irgendwann kommen ihm jedoch Zweifel an seiner neuen Lebensweise und er enttarnt sich selbst, um die Gruppe zu verhaften. Daraufhin kommt es zum Showdown zwischen den beiden Seiten. Fans von Action-Filmen sollten hier voll auf ihre Kosten kommen, aber auch Freunde der verschiedenen Extremsportarten werden von dem Film begeistert sein.

win_streifen_schmal

Zum heutigen DVD-Start des Films „Point Break“ verlosen wir 3 Soundpakete bestehend aus der DVD „Point Break“ und einem Kopfhörer „BeatLight“ von der Firma ednet. Um teilzunehmen schickt uns eine Mail an die Adresse win@fazemag.de, Betreff „Point Break“. Einsendeschluss ist der 9. August, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

win_pointbreak

Das könnte euch auch interessieren:
„Trainspotting 2“: neuer Trailer mit den ersten Bildern!
Nature One 2016 – wir verlosen Tickets!
Gewinnt mit Frangelico Tickets für das OUT4FAME Festival
WECANDANCE am Strand von Zeebrugge, Belgien: wir verlosen Tickets