POLARIZE: Lilly Palmer und Fatima Hajji kommen nach Bochum

POLARIZE: Lilly Palmer und Fatima Hajji kommen nach Bochum

Das passt doch wie A***** auf Eimer, liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik: Unsere großartige Cover-Künstlerin Lilly Palmer, mit der mein sehr geschätzter Kollege Triple P für die FAZEmag-Februar-Ausgabe ein sechsseitiges Interview geführt hat – diese Lilly Palmer, genau sie, kommt nach Bochum! Dort spielt sie bei der Erstausgabe der neuen potenziellen Event-Reihe POLARIZE. Am 9. April 2022 steigt die Premiere in der Location, die einst unter dem Namen Ruhrlandhalle bekannt war und heute als RuhrCongress Bochum geführt wird.

Wir hoffen, ihr seid an dem Tag und Abend fit und ausgeschlafen. Denn das Event geht satte zwölf Stunden, von 22:00 Uhr bis 10:00 Uhr morgens. 3.000 Partygäste werden erwartet. Die dürfen durch die Nacht tanzen – mit Lilly Palmer und diesen weiteren Acts:

Tickets gibt es in der momentanen Early Bird Phase 2 für 25,99 Euro. Auf Facebook könnt ihr euch weitere Infos einholen, was ein News-Update angeht.

Ansonsten vielleicht hier noch etwas zur Location: Der RuhrCongress Bochum ist ein Kongress- und Veranstaltungszentrum im Bochumer Stadtteil Grumme. Er löste die Ruhrlandhalle ab. Unter dem Management der Bochumer Veranstaltungs-GmbH (BoVG) ist der RuhrCongress Bochum seit 2003 in Betrieb. Im Durchschnitt finden hier jährlich etwa 200 Veranstaltungen verschiedener Art statt, von Konzerten über Comedy bis hin zu Messen und größeren (Fach-)Kongressen. Die Gesamtfläche des Veranstaltungszentrums von rund 8.700 m² verteilt sich auf fünf Hallen und Veranstaltungsräume mit Kapazitäten von 70 bis 3000 m². Weitere zehn Tagungsräume befinden sich im angrenzenden Ranaissance Bochum Hotel. Jährlich hat der RuhrCongress Bochum im Durchschnitt circa 200.000 Besucher.

Veranstalter von POLARIZE ist EGS Event, die zur Eastwood UG rund um CEO und Mastermind Max Sollmann gehören.