Bildschirmfoto 2016-03-15 um 18.29.41
Das noch recht junge Label ist angetreten, um ein Brücke zu bauen zwischen Sport, traditionellen Outdoor-Aktivitäten und urbanem Lifestyle. Poler Stuff richtet sich an alle Globetrotter, Couch-Surfer, echten Surfer, Skater, Snowboarder, Radfahrer, Camper, die authentische, aber auch stylischen Abenteuerzubehör suchen. Egal ob Zelt, Schlafsack, Shirt, Jacke oder passende Outdoor-Accessoires. Poler Stuff begleitet dich auf deinem Road Trip und unterstützt dich mit seinen raffinierten Produkten überall dort, wo Campen und frische Luft tanken Spaß macht. Nicht der erste auf dem Berg, sondern der mit den besten Abenteuern und Lagerfeuerabenden ist auf seine eigene Weise der Gewinner des einzigartigen Gefühls mit der Natur eins zu sein!


Die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion umfasst brandneue Teile ebenso wie die Rückkehr von Klassikern wie dem Napsack. Vom Sommer inspirierte Farben und Prints, ab sofort erhältlich!

www.polerstuff.com
www.facebook.com/polerstuffgermany 

poler stuff