Bildschirmfoto 2017-09-26 um 13.48.34


Das US-Label Poler Stuff präsentiert seine neue „Fall/Holiday 2017“-Kollektion. Perfekt für alle, die authentisches und stylisches Abenteuerzubehör haben wollen, abseits der üblichen und gleichförmigen Outdoor-Marken. Die Qualität ist hochwertig, das Design ist zeitlos, raffiniert, schlicht, aber farbenfroh. Poler Stuff begleitet dich auf deinem Camping-Trip, hier geht es darum, nicht der erste auf dem Berg zu sein, sondern die schönsten Abende am Lagerfeuer und in der Wildnis zu erleben und mit der Natur eins zu sein.

www.polerstuff.com
www.facebook.com/polerstuffgermany

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das könnte dich auch interessieren:
Adidas bringt den perfekten Rave-Sneaker raus 
Boris Brejcha und Cocainecowboys bringen gemeinsame Modekollektion raus