Polizei sprengt Rosenmontag illegale Techno-Party und findet diverse Drogen

Polizei sprengt Rosenmontag illegale Techno-Party und findet diverse Drogen

An einer Autobahn-Unterführung in Bergisch-Gladbach wurde eine Techno-Party von der Polizei aufgelöst. Während dutzende Feierwütige fliehen konnten, wurden vor Ort Beutel mit Drogen sichergestellt.

Wie die Beamten mitteilten, erhielten sie am vergangenen Montag gegen 22.30 Uhr den Hinweis eines Zeugen. Dieser beschrieb, dass an der Autobahn-Unterführung an der Heinz-Fröling-Straße im Stadtteil Moitzfeld zahlreiche Menschen feierten.

Nach polizeilichen Angaben stießen die Beamten vor Ort auf etwa 50 Feiernde, die blitzartig das Weite suchten. Lediglich drei Personen habe man anhand ihrer Personalien identifizieren können. Immerhin stellten die Polizisten noch drei Beutel Ecstasy und Kokain sicher. Diese wurden auf dem Boden gefunden, daher konnte der Besitzer nicht eindeutig ausfindig gemacht werden.

Quelle: Tag24

Das könnte dich auch interessieren:
Berlin: Vermisster Partygänger tot aufgefunden
Polizei löst illegale Party mit 200 Jugendlichen auf – Teenies feiern weiter
Polizei beendete illegale Techno-Party im Wuppertaler Bunker