Polizei stoppt Mann mit Drogen um den Penis gewickelt

Symbolbild

Im US-Bundesstaat Florida wurde ein Auto von der Polizei angehalten, weil der Fahrer ohne Licht fuhr. Doch das war nicht das größte Problem. Sein Beifahrer hatte nämlich Kokain und andere Drogen um seinen Penis gewickelt.

Bei der Verkehrskontrolle schauten die Beamten besonders genau hin, weil ihnen irgendetwas nicht ganz koscher vorkam. Offensichtlich zu Recht, da der Penis des Beifahrers mit Kokain und Crystal Meth umwickelt war. Das Lustigste kommt aber noch. Der Mann behauptete, dass die Drogen nicht ihm gehörten.

Die Polizei gab an, dass sie das dynamische Duo anhielten, weil sie um 4 Uhr nachts ohne Licht mit dem Auto unterwegs waren. Der Fahrer wurde direkt festgenommen, da er betrunken war und auch noch Marihuana dabei hatte.

Eine Waffe wurde auch noch gefunden. Diese befand sich unter dem Beifahrersitz. Bei der weiteren Durchsuchung entdeckten die Polizisten dann noch den mit Drogen umwickelten Penis. Die große Quizfrage ist aber: wenn die Drogen nicht ihm gehörten, wie kamen sie dann an seinen Penis?

Das könnte dich auch interessieren:
Seat Ibiza mit Kofferraum voller Drogen gekauft
Drogen am Steuer – Mann beim Koksen geblitzt
Zwei Dealer aus Freiburg streiten sich um die Kundschaft
Geschenkkörbe mit Kokain, Haschisch und Schinken gab es bei Verlosung