Polizei stoppt Rave-Truck: Fahrer unter Drogen

Polizei stoppt Rave-Truck: Fahrer unter Drogen

Die Polizei von Vancouver stoppte am vergangenen Samstag einen unter Drogeneinfluss stehenden Fahrer eines Lastwagens, dessen LKW mit Rave-Lichtern ausgestattet war.

Ein Fang, der es den kanadischen Beamten am vergangenen Wochenende nicht gerade schwer machte. Sein Pickup-Truck war mit Rave-Ready-Lichtern unter der Karosserie ausgestattet, die in verschiedenen Farben blinkten.

„Er hat nicht versucht, unter dem Radar zu fliegen, indem er mit diesen Lichtern herumgefahren ist“, schrieb das Vancouver Police Department in einem öffentlichen Tweet. Der Fahrer stand unter Drogeneinfluss, wie wenig überraschend kurz darauf festgestellt wurde.

Auf die Frage eines Twitter-Users, ob solche Lichter überhaupt legal seien, antwortete der Polizei-Kanal kurz und prägnant mit „Nein“. Welche Strafe diese bunte Verkehrskontrolle nach sich ziehen wird, ist noch offen.

Quelle:

Das könnte dich auch interessieren:
Hamburger Club bietet Techno und Tischtennis an
Zu aggressiv getanzt: Sohn und Mutter wurden aus Club geworfen
Der Techno Viking kommt als Actionfigur