Polizeieinsatz wegen Ruhestörung auf Technoparty – Equipment war Diebesgut

Wie T-Online berichtet, hat am vergangenen Wochenende in Erfurt eine Hausparty stattgefunden. Soweit nichts besonderes. Die Polizei wurde von Anwohnern wegen Ruhestörung gerufen. Das passiert auch häufiger mal. Was allerdings keiner erwartete: Als die Polizei die Technoparty kontrollierte, wurde festgestellt, dass ein Teil des DJ-Equipments mit dem aufgelegt wurde, einen Monat vorher in Ilmenau (Ilm-Kreis) bei einem Einbruch gestohlen worden war. 

Die Technik wurde dann sofort beschlagnahmt und konnte wenig später dem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben werden.

Tja, wer klaut, den bestraft das Leben!

Das könnte dich auch interessieren:
Mit Türsteher, Ticketverkauf und Getränkestand – Polizei beendet illegalen Rave in Bunker
Verstoß gegen Coronaregeln – Polizeieinsatz in Disco löst Panik aus: 13 Tote
Polizei beendet illegalen Rave in Berlin-Mitte mit 1000 Feiernden
Quelle: T-Online