pollerwiesen closing


Es hat nicht sollen sein. Das Wetter macht der 20. PollerWiesen-Saison einen Strich durch die Rechnung, es wird einfach zu kühl und regnerisch. Am Sonntag hätte die letzte PollerWiesen dieses Jahr stattfinden sollen, DJ Hell, Nina Kraviz, Pan-Pot, Timo Maas und Andhim waren als Headliner angekündigt. Einen Ersatztermin gibt es ausnahmsweise mal nicht, daher müssen wir uns mit der Vorfreude auf die kommende Saison begnügen.

Wer sich dennoch nicht von dem Sound der Kölner Partyserie trennen mag, kann sich mit DJ Hells Compilation bis ins nächste Jahr vertrösten. Alternativ findet allerdings auch noch das zweite PollerWiesen-Boot am 29. September statt, dies ist jedoch bereits ausverkauft.

Das könnte dich auch interessieren:
PollerWiesen Jubiläums-Compilation kommt Ende August – gemixt von DJ Hell
Zum 10. Mal: Day & Night Festival in Sindelfingen am 31. August
www.pollerwiesen.org