Indoor und outdoor geht es am kommenden Samstag, den 18. August, im sonst so idyllischen Bad Aibling nahe Rosenheim rund, wenn dort das Echelon Festival seinen 2012er Ausgabe feiert. Die außergewöhnliche Location rund um die alte Abhörstation der ehemaligen US-Kaserne, Teil des Abhörsystems Echelon, bietet alles, was es für eine Festival braucht, und sogar noch ein bisschen mehr. Auf drei Floors, darunter eine von PollerWiesen gehostete Area, kann hier ab 11:00 Uhr zu den Klängen von Marek Hemmann, Monika Kruse, Lexy & K-Paul, Moonbootica, Aka Aka feat. Thalstroem, Dominik Eulberg uvm. getanzt, getrunken und gefeiert werden.

Auch Frohnatur Karotte ist dabei, und der freut sich grundsätzlich über die Festivalsaison, trotz miesen Wetters. „Es gab bis jetzt schon einige schöne Momente diesen Sommer – auch im Regen. Groß war natürlich wieder mein Set beim Love Family Park, als sich pünktlich zu meinem Set die Sonne sich von ihrer besten Seite zeigte.“ Das lässt auch fürs Echolon auf feisten Sonnenschein hoffen. Erwarten darf man bei meinem Set ja immer alles. Es kommt auf die Stimmung der Leute an, und natürlich auf die neuen Tracks, die in der Woche erschienen sind“, verspricht er.

Echelon OpenAir & Indoor Festival // 18.08.12 // Ehemalige US-Kaserne, Bad Aibling
LineUp: Marek Hemmann, Karotte, Monika Kruse, Lexy & K-Paul, Moonbootica, AKA AKA feat. Thalstroem, Dominik Eulberg u. a.

www.echelon-openair.de
www.pollerwiesen.org