pollerwiesen_opening2014
Und auch der dritte Versuch muss abgesagt werden. Das PollerWiesen Opening 2014 soll nun ab 4. Mai stattfinden – vorausgesetzt natürlich, dass das Wetter mitspielt.
Zur erneuten Absage gab es folgendes Statement der PW-Crew:
PollerWiesen Opening: Final Call!
Wir tun das, was wir am besten können: Wir verschieben unsere Party. Jetzt schon zum dritten Mal. Und wir haben natürlich keine Schuld daran. Schuld hat nur Sabine, das hartnäckige Tief über den Britischen Inseln. Nun starten wir also am letzten Ausweichtermin in die Open-Air-Saison: am Sonntag, den 4. Mai im Jugendpark Köln. Und das, verehrte Partygemeinde, ist doch ein gutes Omen: Denn schon im Jahr 2013 fand unser Opening erst auf den allerletzten Drücker statt. Und seien wir ehrlich: Dieses Opening war Bombe. Die Line-up-Bombe für den kommenden Sonntag lassen wir am Freitag um 12 Uhr mit der Zusage platzen.
Zum Glück ist für uns alle die Wartezeit bis zum Sonntag diesmal nicht so lang wie sonst. Denn bevor wir gemeinsam zu den PollerWiesen pilgern, um uns einen Frühlingstag lang in Sonnenwetter und allerfeinstem Ravesound zu aalen und dabei aber so was von auszurasten, können wir noch einmal in die dunklen Keller des Clublebens hinabsteigen und uns die Zwischenzeit einwandfrei beim Tanz in den Mai vertreiben. Unser Lichtblick ist die Party mit unserem heiß geliebten Tobi Neumann am 30. April im Kölner ArtTheater. Am 1. Mai tagsüber gönnen wir uns dann ausreichend Schönheitsschlaf und laden die Akkus auf für ein legendäres PollerWiesen Opening am Sonntag.


Hier geht es zum Event auf Facebook: www.facebook.com/events/622417764461138

Das sind die Auserwählten, aus denen sich das Line-up des Openings zusammenstellt könnte: Adam Beyer, Pan-Pot, Matthias Tanzmann, Pan-Pot, Niconé, Ida Engberg, rheinrhythmik
Special Guest: Westbam

PollerWiesen Opening // 01.05.2014, 12–22 Uhr // Jugendpark, Köln
Eintritt: 18,- EUR

Das könnte dich auch interessieren:
Pan-Pot stehen bereit für das PollerWiesen Opening
Sea You Festival 2014 – Line-up vollständig & Tagestickets erhältlich
NATURE ONE – The Golden 20 – gibt das Line-up der Main Floors bekannt
Cocoon Ibiza – Sweet 15 – Hier ist das Opening Line-up
Secret Solstice Festival – Mittsommertanz in Reykjavík
Mysteryland – die ersten Namen des Line-ups sind bekannt

MELT! Festival 2014 – weitere Acts bestätigt 
Electronic Beats Festival in Köln: Das Line-up steht
Ruhr-in-Love 2014 – das sind die 40 Floors