PollerWiesen Opening 2017 – wir verlosen Tickets!

pollerwiesen_opening
Endlich, die Saison startet! Das PollerWiesen Opening kann am kommenden Sonntag, den 30. April, im Kölner Jugendpark über die Bühne gehen. Die Wettervorhersage verspricht Sonne und 20 Grad. Mit dabei sind Agoria b2b Michael Mayer, Lena Faki, Sascha Braemer, Stephan Bodzin und Ohne Vorspiel (Local Support).

Es gibt noch einige wenige Karte im Vorverkauf, aber ich solltet euch sputen. Im letzten Jahr was das Opening ausverkauft, die letzten Karten gingen an der Tageskasse weg.

win_streifen_schmal banner

In Kooperation mit Musikdurstig verlosen wir 2 x 2 Tickets für das Opening. Schickt uns eine Mail an win@fazemag.de, Betreff “PollerWiesen Opening”. Einsendeschluss ist Samstag, der 29.4.2017, 13 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.