PollerWiesen


Wir alle warten sehnsüchtig auf das PollerWiesen Opening. Der 8. April wurde nun bestätigt. Das Opening findet wieder im Kölner Jugendpark statt und feiert in diesem Jahr sein 25. Jubiläum.

Der Veranstaltungsort ist nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt und direkt am Rhein gelegen. Das Opening ist schon lange bekannt dafür, eine ausgelassene Party zu sein. Wer sich etwas vom Tanzen erholen will kann entweder auf der Wiese oder am Rheinstrand chillen.

Um 12 geht die Party los und bis 22 Uhr könnt ihr die feinsten elektronischen Klänge genießen. Das Line-up wird vom belgischen Superstar Charlotte De Witte angeführt. Des Weiteren sind Dax J, Katermukke-Betreiber Dirty Doering und „The Viking“ aka Rødhåd mit von der Partie. Den Support machen David Hasert & Sandilé.

pw_opening_timetable_62938

Die Tagestickets für das Opening kosten im Vorverkauf 19 und an der Tageskasse 24 EUR. Wenn ihr euch aber zu fünft zusammenschließt, könnt ihr gut was sparen und zahlt insgesamt nur 70 EUR. Tickets gibt es hier.

PollerWiesen Opening 2018 // 08.04.2018 // Jugendpark, Köln
Line-up: Charlotte De Witte, Dax J, Dirty Doering, Rødhåd, David Hasert & Sandilé

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Neue Headliner im Line-up des Untold Festivals
Seth Troxler und Ben Klock beim Think Festival
Das Neopop Festival in Portugal mit Solomun, Len Faki, Joseph Capriati etc.