Ben Klock 2 web1


Das Wetter ist April-typisch noch nicht komplett im Festival-Modus. Aus diesem Grund wurde gerade das PollerWiesen-Opening 2016 verschoben. Hier die aktuell erschienene Pressemitteilung:

Liebe PollerWiesen Freunde,
wir haben auch für das diesjährige PollerWiesen Opening vier mögliche Termine eingeplant, um uns die Chance nicht nehmen zu lassen, mit Euch bei bestem Wetter in den Open Air Sommer zu starten. Wir wollen Euch nicht im Regen stehen lassen…
Leider hat uns Petrus für den kommenden Sonntag einen Strich durch die Rechnung gezogen und uns die Vorstellung einer warmen und sonnigen PollerWiesen Opening Party genommen.
Doch nicht umsonst ist der April der Monat der lustigen Laune und daher freuen wir uns umso mehr auf den nächsten Termin, bei hoffentlich bestem Wetter am 24. April!
Auch unser Line-Up verspricht einiges: BEN KLOCK, SAM PAGANINI, BUTCH, MIND AGAINST und lokaler Support by OHNE VORSPIEL!
Tickets sind natürlich weiterhin im Ticketshop zu haben. Also sichert Euch jetzt ein Ticket und seid am nächsten Sonntag dabei!
Noch Fragen? Beantworten wir gerne in unserer FAQ. Weitere Infos auch in der kostenlosen iPhone / Android App.
Bis bald in der Sonne,
Euer PollerWiesen Team
Das könnte euch auch interessieren:
Feier Rhein-Opening ist verschoben