PollerWiesen Ruhr 16.09.2012

PollerWiesen Ruhr – 16.09.2012


PollerWiesen RuhrClosing 2012 – Das Beste kommt immer zum Schluss

Lässt man die vergangenen Wochen Revue passieren, stellt man fest, dass der Sommer eigentlich kein richtiger Sommer war. Irgendwo zwischen Frühling und Herbst pendelte er sich ein. Somit hatten es Veranstalter von OpenAir-Partys schwer, ihr geplantes Programm durchzuziehen – allen voran Patrick Peiki, Kopf der PollerWiesen. Wie in jedem Jahr war es ein angespanntes und hoffnungsvolles Warten, teilweise nur wenige Tage vorm Event, um dann zu entscheiden: feiern, verschieben oder gar absagen?

Trotz aller Hochs und Tiefs gab es für viele Freiluft-Partygänger auch einige Glücksmomente. So zum Beispiel das PollerWiesen Festival 1.0 im Revierpark Wischlingen in Dortmund, das PollerWiesen Boot 1 mit M.A.N.D.Y. und Monika Kruse und erst kürzlich die in Leverkusen stattfindende Minus PollerWiesen.

Am kommenden Sonntag, den 16. September, steht der nächste Glückstermin an und dieses Mal im Naturbad Styrum in Mülheim an der Ruhr. Hier werden Top-Acts wie Karotte, Cassy, Pig & Dan, Sascha Braemer und Mark Reeve das wunderschöne Freibad einmal auf links drehen. Um 11 Uhr geht es los, seid dabei!

PollerWiesen Ruhr 16.09.12, Naturbad Styrum, Mülheim a.d Ruhr, ab 11 UhrLineUp: Karotte, Cassy, Johannes Heil, Pig & Dan, Mark Reeve

www.pollerwiesen.org