Marius Lauber alias Roosevelt hat gerade erst seinen neuen Song „Feels Right” veröffentlicht und kündigt damit sein drittes Album “Polydans” an.

 

Das Album wird am 26.02.2021 auf City Slang veröffentlicht und ist ein Liebesbrief an die Dance- und Club-Musik als Ganzes, ein Blick zurück auf seine eigene musikalische Sozialisation und Faszination für die facettenreiche Natur des Genres aber auch ein Blick nach vorne.

Roosevelt blickte für das kommende Album auf die Zeit in den kleinen Clubs, in denen er als DJ auflegte, zurück und versucht die Seele, die Essenz der Tanzmusik zu ergründen.
“Es fühlt sich sehr befreiend an, dass ich jetzt in der Lage bin, jeden Tag ins Studio zu gehen um einfach die Musik zu machen, die sich richtig anfühlt”, so Lauber. “In dieser Hinsicht ist ‘Polydans’ mein bisher persönlichstes Album, da es keine kreativen Einschränkungen gab – ich habe einfach das getan, was mich Tag für Tag glücklich gemacht hat.”

Hier könnt ihr schonmal in die neue Single „Feels Right“ reinhören:

Tracklist:
01. “Easy Way Out”
02. “Strangers”
03. “Feels Right”
04. “Closer To My Heart”
05. “Montjuic”
06. “Forget”
07. “See You Again”
08. “Lovers”
09. “Echoes”
10. “Sign”

ROOSEVELT LIVE 2021:
15.03.21         DE-Hamburg – Grünspan
17.03.21         DE-Berlin – Huxleys
18.03.21         DE-Köln – Carlswerk
19.03.21         DE-Frankfurt – Zoom
20.03.21         DE-Stuttgart – Wizemann
29.03.21         AT-Vienna – Grelle Forelle
30.03.21         CH-Zurich – Plaza
31.03.21         DE-München – Backstage

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Roosevelt – Mehr als nur ein One-Night-Stand
Roosevelt – Young Romance (City Slang)

 

Und hier könnt ihr das Album vorbestellen: https://roosevelt.lnk.to/polydans