Bildschirmfoto 2013-10-15 um 23.58.08
Jens-Uwe Beyer lebt seit der Jahrtausendwende in Köln und hat sich direkt vom Sound der Stadt infizieren lassen: Gründer der Allstar-Band Cologne Tape (Barnt, Crato, Jan Philipp Janzen, Ada, The Field, Jörg Burger und John Stanier), Labelbetreiber (Magazine) und natürlich Musiker, wo er vor allem unter dem Namen Popnoname seine Unwesen treibt. Er ist regelmäßig auf Kompakts “Pop-Ambient”-Compilation zu finden und hat bisher schon drei Alben veröffentlicht. Nun folgt am 11. November Nummer Vier namens “50°” auf dem Label PNN, das er kürzlich zusammen mit Gesine Schönrock gegründet hat. Ein Hifi-Popalbum mit Pathos, Knusperstücken, Ambienttönen und weiteren Leckereien.


Tracklist:50___cover
01 Flame Of The Pilots
02 Happens At Night
03 Anna
04 Passing By
05 Change
06 Meteor
07 Timenation
08 50°
09 Talking Silence
10 Do What You Feel
11 We Come Back To Zero

Das könnte dich auch interessieren:
Wolfgang Voigt startet das neue Jahr mit “Pop Ambient 2013″ (Kompakt)
Boxer Recordings feiert 10. Geburtstag mit Robag Wruhme, Extrawelt, Popnoname etc.
www.popnoshop.com