Poster „Electronic Solar System“ – Kraftwerk als Fixstern

Musikgeschichte für deine Wand. Schon mit dem „Acid House Love Blueprint“-Poster hat Dorothy einen feinen Wandschmuck über die Geschichte der elektronischem Musik abgeliefert, das neue Poster „Electronic Solar System“ wirft nun einen galaktischen Blick auf die Geschichte der elektronischen Musik – mit Kraftwerk als Mittelpunkt. Drumherum tummeln sich Jean-Michel Jarre, LFO, The Prodigy, Depeche Mode, Aphex Twin und viele weitere.

Ebenfalls neu im Repertoire ist das Poster „Claravox“. Anlässlich des 100. Geburtstags des Theremin im Jahre 2020 hat Moog sein Claravox Centennial Theremin herausgebracht, nun gibt es ein Poster dazu.

Und vom „Acid House Love Blueprint“ gibt es eine neue Auflage mit weiteren Referenzen zur Geschichte der Dancemusic.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Neue Doku: “Electronic Vibrations” – der Sound, der die Welt verändert hat
“Electro. Von Kraftwerk bis Techno” – Eine Ausstellung über elektronische Musik in der Vergangenheit und im Hier und Jetzt

Hier geht’s zum Shop: www.wearedorothy.com