prairie_shitkatapult



Hinter Prairie steckt Wahlbrüsseler Marc Jacobs. Er ist tätig für die Brüsseler Musik- & Kunst-Venue Bozar, das „Deep In The Woods – Arts and Nature Festival“ und ist darüber hinaus einer der Kuratoren des Brüssler Film Festivals. Viel zu tun, aber dennoch zeit für sein musikalisches Projekt und so veröffentlicht der gebürtige Niederländer im Januar 2013 seine erste EP „I’m So In Love I Almost Forgot I Survived A Disaster“ und lässt nun das Debütalbum „Like A Pack Of Hounds“ folgen, das am 27. Februar 2015 auf Shitkatapult erscheinen wird – ein Werk zwischen Ambient und Post-Rock-Reminiszenzen.

Tracklist: prairie_likaapackofhounds
01. End Of
02.Looking Back My Sweet
03. Hell & Fix
04. Elle See
05. Closed For Thirty Midnights
06. On Minoan Lines
07. A Demon Will Hurt You
08. Disarm Your
09. California
10. Veronica Or Die
11. Scars In Heaven
12. Bitch
13. Black Snow
14. Tigers Anyway
Bonus: “I’m So In Lve I Almost Forgot I Survived A Disaster”

www.facebook.com/prairiehounds