Privilege Opening


Dass God a DJ is, wissen wir spätestens seit dem Release von Faithless. Göttlich ist auch das Line-up im Privilege auf Ibiza, wenn wir an die bevorstehende Opening-Party denken. Denn soeben hat uns ein Vöglein gezwitschert, dass Faithless mit einem DJ-Set vor Ort sein werden. Wann? Am Freitag, den 25. Mai. Dann öffnen sich zum sage und schreibe 25. Male die frisch geölten Türen des Kult-Clubs auf der „Weißen Insel“.
Ebenfalls dabei sind House-Legende David Morales und die spanische EDM-Ikone Danny Avila.
UK zu Gast auf Ibiza? Richtig! Sasha liefert sich ein B2B-Battle mit Kölsch. Das klingt ja wohl mal hyperspannend!
Auch Nick Curly lässt sich die Gelegenheit nicht nehmen, die Saison miteinzuweihen.

Das komplette Line-up der Opening-Party gibt es hier und heute in Flyer-Form:

PRIVILEGE 2018 OPENING 600X600

www.privilegeibiza.com

Privilege Season Opening // 25.05.2018 // Privilege, Ibiza

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Len Faki und Jeff Mills beim Neopop Festival
Mit diesen 5 Sets stimmen wir uns auf Mysteryland ein

Appetithäppchen gefällig? Tadah: