Seit nun mehr als 20 Jahren kennen sich Pig&Dan schon und haben sowohl hinter den Decks als auch im Studio bis heute bewiesen, dass sie zu den dynamischsten DJ-Duos weltweit gehören. Gemeinsam haben sie die berühmtesten Clubs und Festivalbühnen der Welt erobert und sind von dort auch nicht mehr wegzudenken.

“Promised” ist eine Hommage an Dans tragisch verunglückten Sohn. Der Track erscheint am 8. Juli auf Truesoul Records und ist gleichzeitig das Debüt der beiden auf dem Label und unter der Katalognummer TRUE12121 zu finden.

“Während wir in Traurigkeit versanken, begannen wir, einen Track zu schreiben, die dem Verlust meines Sohnes durch einen schrecklichen Verkehrsunfall gewidmet war. Der Gesang sagt alles: ‘You promised you would live forever’, was symbolisieren soll, dass dein Kind dich als Elternteil normalerweise überleben soll”, erklärt Dan.

 

 

 

Das könnte euch auch interessieren:
Pig&Dan releasen neue Knaller-EP auf Drumcode
Pig&Dan – Modulare Wurzeln 
Pig&Dan mit neuer EP auf Drumcode