Men With Secrets, so heißt das neue Projekt von Donato Dozzy und Retina.it (Lino Monaco und Nicola Buono). Bereits zuvor hatte das Dreiergespann unter dem Namen Le Officine Di Efesto zusammengearbeitet und dabei eine EP auf Dozzys Imprint Spazio Disponibile veröffentlicht.

Unter dem Namen Men With Secrets haben sich die gebürtigen Italiener nun abermals an die Arbeit gemacht. Herausgekommen ist diesmal ein LP mit dem Titel “Psycho Romance & Other Spooky Ballads”. Veröffentlicht wird das Ganze über The Bunker New York. Klingt interessant und das ist es auch, denn das Album bietet uns eine gehörige Portion Vintage-Minimal mit eiskalten Synths, hymnischen Vocals schaudernden Bass. Der Name des LPs hält also das, was er verspricht.

Tracklist:
01 4th Dimension Signal N°1
02 The Misfortunes of Virtues
03 Cabaret (Démodé)
04 4th Dimension Signal N°2
05 Dramantic
06 Elle est Nihiliste
07 4th Dimension signal N°3
08 Angelus Novus
09 Secrets of the Crowd
10 4th Dimension Signal N°4
11 Aletheia.aiff
12 Ruins on Ruins
13 4th Dimension Signal N°5

Hört mal in “Cabaret (Démodé)” rein:

 

“Psycho Romance and Other Spooky Ballads” wird am 31. Januar 2020 über das Label The Bunker New York veröffentlicht und via LP oder als digitale Version erhältlich sein.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Dunkler Techno aus Paris: Lenske-Act Airod kündigt Debütalbum an
“Dwell” – Recondite kündigt neues Album auf Ghostly International an
Meute kündigt neues Album “Puls” an