„Ich bin gut drauf und ich schlaf gern lang. Frühstück fängt bei mir erst Mittag an. Die Sonne streichelt dich das ganze Jahr. Wer braucht dich, ich hab Ibiza.“
Wenn ihr diese Lyrics kennt, seid ihr entweder 35+ oder habt eure Eltern dabei ertappt, als sie diesen Hit ihrer Jugend auf Platte hörten. „Ibiza“ von Ibo – Video siehe unten. Was für eine „gelungene“ Einleitung zur Partyreihe namens Pyramid. Wo der kausale Zusammenhang besteht? Na, Pyramid findet auf Ibiza statt, im legendären Amnesia. Hier die Details:

Seit dem 3. Juni 2019 steigt auf der „Terrace“ und im „Club Room“ allmontaglich die Pyramid-Eventserie. Und die Macher haben nun die Schedule bis zum Ende der diesjährigen Ibiza-Saison veröffentlicht. Wer bis zum 23. September noch als DJ, Act oder Artist performt – hier der Überblick:

29. Juli 2019:
Terrace: 20th Anniversary at Amnesia
Ricardo Villalobos
Paco Osuna
Mar-T

Club Room – In A-Z order:
Darius Syrossian
Giorgia Angiulli LIVE
Luca Donzelli
Monika Kruse

12. August 2019:
Terrace: In association with EPIZODE – 12hr party, open from 6pm
Ricardo Villalobos
A:RPIA:R Soundsystem – Ibiza exclusive
Sonja Moonear
Dana Ruh
Ion Pananides & Alex Pott
Cesar Vinzent

Continued at Cova Santa mit Rircardo Villalobos und very special guest

Club Room:
Hector Couto B2B Mathias Kaden
Luigi Madonna
Michael Bibi
Boxia
Mason Collective

26. August 2019:
Terrace:
Solomun
Plus very special guest TBA

Club Room:
Adriatique
Plus more TBA

9. September 2019:
Terrace: In association with MDRNITY
Ricardo Villalobos
Raresh
Alci
Suciu
Given

Club Room: In association with Keep On Dancing
Line up TBA

23. September – Closing Party: In association with SUNWAVES
Terrace:
Ricardo Villalobos
Nina Kraviz (House Set)
Luca Donzelli
More TBA

Club Room:
Paco Osuna
Cuartero B2B Mar-T
Paul Ritch
Fer BR

Pyramid @ Amnesia // noch bis 23.09.2019 // Amnesia, Ibiza (Spanien)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
Zuckerbrot & Peitsche Open Air Festival
Feiern in Star-Wars-Kulisse bei Les Dunes Électroniques
Airbeat One 2019 – Sommer, Indien, Beats & Bohne

Und hier nun der ultimative Warm-up-Track: Ibo mit „Ibiza“

Okay, okay … Hier natürlich noch ein kleiner „Schlager“ für euch zur Einstimmung: