Qlimax “The Reawakening” mit Ran-D, Sefa und Sub Zero Project

Qlimax “The Reawakening” mit Ran-D, Sefa und Sub Zero Project

Sorry, Leute, wenn ich diese Newsmeldung mit einer Hiobsbotschaft für all diejenigen beginnen muss, die eigentlich am 20. November 2021 nach Arnheim in die Niederlande traveln wollten – zur Qlimax. Denn das Event ist restlos ausverkauft. Noch bevor die Veranstalter (Q-Dance) das gesamte Line-up veröffentlicht hatten, gab es keine Tickets mehr. Die Party für die Harder-Styles-Community im GelreDome könnte dennoch interessant für euch sein.

Warum? Darum:

Wer kein Glück hatte, der kann sich das Mega-Spektakel mit den aufwendigen Special Effects, CO2-Shooters, Flammenwerfern und Dutzenden Lasern online im Livestream anschauen. Hierfür könnt ihr euch ab dem 2. November 2021 Tickets sichern. Und zwar unter www.q-dance.com. Den genauen Preis konnten wir allerdings noch nicht eruieren. Klickt einfach Anfang Nov mal auf den Link.

Hier aber jetzt zum wohl wichtigsten News-Bestandteil – dem

An alle, die Karten haben: Das Event wird dieses Jahr zum ersten Mal ein Daytime-Event. Doors open ab 12:00 Uhr morgens, das Closing ist erwartungsgemäß um 23:00 Uhr, da in den Niederlanden nach den neuesten Coronaregeln keine Veranstaltungen im Zeitraum von 00:00 bis 06:00 Uhr stattfinden dürfen.

Weitere Infos zum Event findet ihr auf Facebook.

Qlimax // 20.11.2021 // GelreDome, Arnheim (Niederlande)