Radio killed the Videostar – Tom Novy hat eine neue Musikshow im Radio

Ganze zehn Jahre war unser Lieblingskolumnist Tom Novy auch als MTV-Host und Moderator unterwegs. Und er hat mit unserem Chef Sven viele Episoden FAZE TV co-moderiert. Seit April hat Tom nun seine eigene Show auf einem der meistgehörtesten Münchner Lokalsender – 95.5 Charivari. In und um München on air zu hören jeden Donnerstag von 19 Uhr bis Mitternacht. Das Gute: Auch für Nicht-Bayern ist die Show ganz leicht zu empfangen. Einfach die kostenlose „95.5 Charivari“-App runterladen und auf Play drücken. Ganz ohne Log-in oder Anmeldegedöns.
Somit könnt Ihr die Show also auf der ganzen Welt hören.

Worum geht’s? „Ich freu mich über die neue Show. Sie soll den Hörern da draußen neue Musik vorstellen, abseits von der Tagesrotation und den Playlisten. Quasi wie früher im Plattenladen. Was gibt es neues Gutes“, so Tom über seine neue Show. „Und Novy heißt in vielen osteuropäischen Ländern ja ‚Neu‘. Neue Musik für euch jeden Donnerstag – die ideale Einleitung ins Wochenende.“

Von 19 bis 22 Uhr stell euch Tom live aus dem Studio neue Tracks vor, blickt in die Dancecharts aus aller Welt und die Playlisten der DJs. Was gibt es neues und was wird bald die Tanzflächen rocken. Von 22 Uhr bis Mitternacht gibt es dann den Tom-Novy-Mix. Die neuesten Tracks „In the Mix“ by Tom Novy.

Und jetzt kommt der Knaller: Auf der der App gibt es einen Tom-Novy-Mix-Kanal, ihr könnt also seine Mixe 24/7 hören – wann und wo immer ihr wollt.
Wir von der Redaktion haben schon reingehört und freuen uns über die neue Show. Wer Tom kennt weiss, dass es hier mit viel Witz und Humor zugeht und es viel neue gute Musik zu hören gibt. Der Donnerstag Abend ist gerettet und vor allem in Zeiten des Lockdowns die Ideal um zuhause zu feiern.

Wir wünschen viel Spaß bei hören, egal ob on Air oder über die App.
www.charivari.de

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Tom Novy: 50 Jahre – 50 Fragen
Novys Welt – Ich beende jetzt die Diskussion um das Clubsterben
FAZEmag DJ-Set #75: Tom Novy – exklusiv bei Apple Music & iTunes