6958juliaschoierer

Raus aus der Comfort-Zone – Samy Deluxe feiert mit: DESPERADOS #WHYNOT?!


Immer wieder Neues erleben, nicht immer in unserer täglichen Routine und dem gewohnten Trott verharren, ist das, was viele von uns immer antreibt. Natürlich gehört auch das Feiern dazu, ob im Club oder auf dem Festival. Aber eben nicht nur das, viel öfter im Leben sollten wir uns die Frage stellen: „Why Not?!“. Warum nicht einfach mal auf Konventionen pfeifen und Grenzen überschreiben. Warum? Nur aus reiner Neugier und Abenteuerlust, frei von Bedenken. Und genau hier kommt Desperados ins Spiel: Deutschlands beliebtestes Tequila Flavoured Bier, das seit jeher dafür bekannt ist, aus dem Werbe-Alltagseinerlei auszubrechen.

Mit ihrer aktuellen Kampagne „Why Not?!“ wollen sie diese Botschaft transportieren und die Menschen dazu bewegen, hier und da mal das eigene Leben auch mal mit unerwarteten Erlebnissen zu bereichern.

Im Rahmen von ‚Why Not?!‘ katapultiert Desperados euch auch zum Jahresende zu einem außergewöhnlichen Live-Gig mit Samy Deluxe im Kölner Szeneclub Königswasser (Limburger Str. 23). Der Auftritt von Mr. Samsimilia am 10. Dezember wird sicher legendär. Die Ikone in Sachen Deutsch-Rap, die gerade erst zusammen mit Kool Savas im Video zu „Wahre Liebe“ die Straßen unsicher macht, wird dort nicht nur als Music-Act auf der Bühne, sondern in verschiedensten überraschenden Situationen vor Ort zu erleben sein.

Dieses ist bereits das zweite „Why Not?!“-Event in diesem Herbst. Den Auftakt machte der erfolgreiche französische House-DJ Martin Solveig, der am 15. November die Orangerie in dem altehrwürdigen Berliner Schloss Charlottenburg auf links gedreht hat. Mit seinen Hits wie „Intoxicated“, „Hey Now“ oder „Hello“ hat er den Fans so richtig eingeheizt und das Schloßgemäuer an diesem Abend in einen bebenden Club verwandelt. Auch optisch wurde den Fans ein ziemlich spektakuläres und ungewöhnliches Setup geboten, mit Deckenfresken wie im Vatikan und den Pop-Art Visuals hinter dem DJ Pult.

6234juliaschoierer

Nun die wichtigste Frage: Wie kommt ihr zu dem „Why Not?!“ & Samy Live-Gig? Die Tickets gibt es nicht zu kaufen. Mit ein wenig Glück könnt ihr diese über Kronkorken-Codes auf den Desperados Flaschen oder auf den Desperados Social Media Kanälen gewinnen. Sollte kein Ticket für euch mehr dabei sein, habt ihr die Möglichkeit, andere coole Gadgets zu ergattern. Darunter auch der streng limitierte Pokketmixer, mit dem ihr jederzeit und überall eure DJ-Skills ausleben könnt. Dazu braucht ihr nicht mehr oder weniger als zwei digitale Geräte und schon kann die eigene Party starten.

Also checkt am besten sofort die Homepage.