Rave on Snow: Erste Infos zum legendären Festival in den österreichischen Alpen

Rave on Snow: Erste Infos zum legendären Festival in den österreichischen Alpen

 

„Da samma wieder“, lautet die Ankündigung in der offiziellen Pressemitteilung von Rave on Snow. Die Veranstalter des legendären Ski- und Music-Festivals mit Kultstatus haben soeben das Datum für die Pisten- und Sound-Sause verkündet. Vom 15. bis 18. Dezember 2022 geht’s dann in Saalbach wieder rund.

Zwei harte und zwei lange Jahre liegen hinter den Event-Organisatoren, die – wie alle in der Branche – an den Lockdowns ganz schön zu knabbern hatten. Doch jetzt heißt es wieder „Der Berg ruft“. Beziehungsweise „Der Berg groovt“! Denn Mitte Dezember 2022 werden wieder zig tausende Partypeople nach Saalbach reisen und die wummernden Bässe im Glemmtal genießen.

 

 

Das Line-up ist zwar noch nicht bekannt. Aus guter Tradition können wir euch dennoch schon empfehlen, Tickets zu kaufen. Denn aus Erfahrung wissen wir, dass absolute Hochkaräter aus dem Bereich Techno & House in die österreichischen Alpen kommen werden. Mit Tickets eindecken könnt ihr euch zum Preis von 100,00 Euro (Early Bird Weekender: gültig von Freitag bis Sonntag, 16.-18.12.2022) oder für 120,00 Euro (Early Bird Weekender + Thursday, gültig von Donnerstag bis Sonntag, 15.-18.12.2022). Wo ihr Karten bekommt? Hier im offiziellen Portal.

Rave on Snow // 15.-18.12.2022 // Saalbach (Österreich)