Rave the Cave: Techno in der Balver Höhle mit Ben Dust und Klanglos

Rave the Cave: Techno in der Balver Höhle mit Ben Dust und Klanglos

Wir schreiben das Jahr 1690. Richtig, das ist schon ‘ne ganze Zeit her. Damals wurde sie zum ersten Mal urkundlich erwähnt: die Balver Höhle im Sauerland, NRW. Und heute? Heute ist sie die größte offene Kulturhöhle Europas, mit einem elf Meter hohen und 18 Meter breiten Eingangsportal. Das ebnet euch am 8. Oktober 2022 den Weg zu einem fulminanten Techno-Spektakel. Rave the Cave – so heißt das Event, das von Bassgeflüster umgesetzt wird – einer Agentur für Booking, Artists, Podcasts und Management. Ebenfalls im Orga-Team: die Crew von The Church Records. Und die bieten euch an jenem erwähnten Samstag ein Happening mit Top-Line-up:

 

 

In einer fast 90 Meter tiefen Halle, die sich nach 54 Metern in zwei Arme aufteilt, finden bis zu 2.000 Personen Platz. Einzigartige Akustik und sensationelle Atmosphäre sind dahingehend natürlich garantiert. Auf der offiziellen Höhlen-Website könnt ihr noch weiter in die Welt der Zahlen & Fakten eintauchen.

Playtime am 08.10.2022 ist übrigens von 11:00 Uhr morgens bis Mitternacht. 13 Stunden Party nonstop in der Balver Höhle.

 

 

Auch auf Facebook könnt ihr euch noch zusätzlichen Info-Input einholen. ein Hinweis noch, was das Ticketkontingent angeht: Seid schnell und sputet euch, denn bereits wenige Stunden nach der Verkündung waren bereits 25 Prozent der Karten verkauft.

Rave the Cave // 08.10.2022 // Balver Höhle, Balve

 

(C) Foto Höhle: www.balver-hoehle.de/