Rave The Planet 2023: Bewerbungsphase für Floats gestartet

Rave The Planet 2023: Bewerbungsphase für Floats gestartet / Foto: Sebastian Wischmann

Die Planungen zur Rave The Planet Parade 2023 sind im vollen Gange und nun könnt ihr euch dafür bewerben, am 08. Juli unter dem Motto „Music Is The Answer“ auf einem der Floats live dabei zu sein.

„Ob ihr euch gerade erst auf unserer Website angemeldet habt oder dieses Jahr schon dabei wart, das Bewerbungsverfahren ist dasselbe. Allerdings haben wir für 2023 die Zahl der Floats von 20 auf 25 erhöht“, heißt es im Presse-Statement.

Diese würden aus allen vollständig eingereichten Bewerbungen ausgewählt. Mitmachen könnten demnach nur Kulturschaffende, z.B. Clubs, Festivals, Party-Crews, Labels, Booking Agenturen, Künstler:innen etc. Jedes Genre der elektronischen Tanzmusik sei herzlich willkommen.

„Wir wünschen uns eine bunte und vielfältige Parade. Deshalb legen wir großen Wert auf kreative Konzepte. Das betrifft sowohl das musikalische Programm als auch die visuelle Gestaltung der Floats. Seid kreativ“ so der Aufruf. Das Ziel: mit Liebe und Würde das Erbe der Berliner Loveparade fortführen.

HIER könnt ihr euch bewerben!

Das könnte dich auch interessieren:
So lautet das Motto von Rave The Planet 2023
Rave the Planet – hier sind die ersten Infos für 2023
Rave The Planet 2022 – hier ist die offizielle Pressemitteilung der Veranstalter