Rave The Planet – Termin für die neue Parade steht!

Ende 2019 kündigte Loveparade-Erfinder Dr. Motte das Projekt “Rave The Planet” an. Kernpunkt ist eine neue (Love-)Parade in Berlin, die ursprünglich schon 2021 stattfinden sollte, aber aus allseits bekannten Gründen nicht stattfinden konnte. Ein neuer Termin in diesem Jahr wurde natürlich direkt anvisiert.

Nun hat sich Dr. Motte via Newsletter gemeldet und mitgeteilt, dass der Termin für dieses Jahr steht: Die “Rave The Planet”-Parade wird am 9. Juli 2022 stattfinden.
Wir sind natürlich sehr gespannt und freuen uns auf große Feierei.

Zur Facebook-Veranstaltung geht es hier: www.facebook.com/events/503707826999444

Alle Infos, wie man Rave The Planet finanziell unterstützen kann, findet man auf der Website von Rave The Planet: https://www.ravetheplanet.com/starseite/spenden/

Zudem gibt es auch noch eine extra dafür eingerichtete PayPal-Seite: https://www.paypal.com/paypalme/ravetheplanet

 

Das könnte dich auch interessieren:
Friede, Freude, Fotoapparat – Die Berliner Loveparade aus der Sicht des Fotografen Daniel Biskup
Dr. Motte – 30 Jahre Loveparade
Rave The Planet – Dr. Motte veröffentlicht erste EP