Credits: YF Agency


01 DJ Emerson – Dopemaster [Kiddaz.FM]

Dieser Track ist – wie so viele von DJ Emerson – unglaublich groovy. Wie er die Vocal-Samples kombiniert, ist einfach großartig. Ich bin ein großer Fan von Techno mit Vocals, wenn sie richtig verwendet werden!

02 Kerrie – Phantom Self [Dark Machine Funk]

Dieser Track ist ziemlich trippig. Dieser perkussive Groove am Anfang des Tracks catcht den Hörer sofort. Die Synth-/Modular-Elemente heben das Stück dann nochmal auf ein völlig anderes Level – ein echter Killertrack!

03 Odyssee of Noises – Firedance / The Sunrise Mix [Eye Q Records]

Ein altes Klassiker-Juwel. Die Kombination von trancigen Elementen mit der trippigen melancholischen Melodie lässt jeden sofort die Hände in den Himmel heben und abheben. Perfekt für den Sonnenaufgang.

04 Linear B – Bugaboo [Rainbow Tipi]

Ein weiteres Stück mit einem treibenden Groove und tollen Vocals. Eignet sich hervorragend, um eine lange Nacht einzuläuten.

05 Alex Castelli – Enjoy (Corteonmix) [Pasta Records]

Diese 90er-Vinylscheibe aus Italien konnte ich im Record Store unter meinem Büro ergattern. Ich liebe den Oldschool-Sound und die epische Melodie.