Reinier Zonneveld und HI-LO lassen das Jahr trancy-technoid ausklingen

Reinier Zonneveld und HI-LO lassen das Jahr trancy-technoid ausklingen

Dutch Techno. Was vor einigen Jahren wie Sarkasmus klang, ist mittlerweile ein Markenzeichen geworden. Dafür in großem Maße verantwortlich ist Filth On Acid-Labelhoncho Reinier Zonneveld. Für sein neuestes Release arbeitet er nach dem großartigen “Saw Of Olympus” wieder mit HI-LO zusammen. Aber das Ergebnis wird auf jeden Fall für Diskussionen innerhalb der Techno-Community sorgen. Nach solide-technoidem Beginn bahnt sich eine Filmmusik-Sequenz ihren Weg, die schon sehr trancy aber auch sehr hypnotisch daherkommt. Diese kommt mal wieder vor und ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig. Auf einem Rave dürfte sie aber sehr gut funktionieren.

Reinhören könnt ihr hier.