
Das Techno-Traumpaar schlechthin, Reinier Zonneveld und Kiki Solvej, haben eine neue deutschsprachige Single veröffentlicht. Die Botschaft: „Der Club macht Liebe“. Der Track ist auch gleichzeitig der Opener für die neue Stamp Collection vol. 4, die am 13. Dezember auf Filth on Acid erscheint.
Der niederländische Techno-Produzent und seine deutsche Partnerin Kiki Solvej sind fleißig. Gerade erschien ihre aktuelle Modelinie Reinier Zonneveld x Filth on Acid x Kiki Solvej Apparal.
@reinierzonneveldofficial #explore our new REINIER X KIKI X FILTH ON ACID apparel #lamborghiniaventador #filthonacid #porsche911turbos ♬ origineel geluid – Reinier Zonneveld
Und auch musikalisch gibt es neuen Stoff: Diesen Freitag erscheint die vierte Ausgabe der Stamp Collection vol. 4 auf Filth on Acid. Wir haben der Compilation in unserer aktuellen Dezember-Ausgabe des FAZEmag einen Artikel gewidmet und Da Hool, Felix Kröcher, Torsten Kanzler, Mark Reeve und Marc Romboy zu ihren darauf enthaltenen, neuen Tracks befragt. Die vierte Ausgabe enthält nämlich unter anderem Tracks von mehreren Urgesteinen der deutschen elektronischen Musikszene, unter anderem auch eine Neuauflage von Da Hools Klassiker „B.O.T.T.R.O.P.“. Deutsch ist auch der Titel des Compilation-Openers, „Der Club macht Liebe“, vom Label-Chef Reinier Zonneveld persönlich. Die Vocals stammen von seiner Partnerin Kiki Solvej, die aus Deutschland kommt. Der Track, an dem auch der französische Techo-Produzent Space 92 mitgewirkt hat, ist nun vorab als Single erschienen und macht Lust auf mehr.
„Der Club macht Liebe mit seinem Raver und dem Samen, den er streut“, so die glorreichen Lyrics des Tracks, der die perfekte Techno-Club-Atmosphäre versprüht – eine Hommage an die Technokultur, genauso, wie die gesamte Stamp Collection. Der Track folgt auf vorangegangene Singles mit deutschsprachigen Lyrics von Kiki Solvej, wie etwa der Neuauflage von Da Hools „Meet Her At The love Parade“, „Sünden“ oder „Keine Liebe, Kein Rave“. Deutsche Raves scheinen eben ein Qualitätsprodukt zu sein, selbst wenn die Produzenten aus den Niederlanden und aus Frankreich kommen.
Hier könnt ihr in „Der Club macht Liebe“ reinhören und den Track käuflich erwerben:
„Der Club macht Liebe“ von Reinier Zonneveld x Space 92 x Kiki Solvej ist am 6. Dezember 2024 via Filth on Acid erschienen. Stamp Collection vol. 4 erscheint am 13. Dezember 2024.
Das könnte dich auch interessieren:
Filth on Acid: Stamp Collection vol. 4 – mehrere deutsche Urgesteine dabei
Scooter und Reinier Zonneveld veröffentlichen gemeinsamen Track