afrojack


Du denkst du bringst die Meute zum bibbern wenn du hinterm Pult stehst und/oder kannst auch noch astreine Tracks produzieren? Dein Talent hat aber bisher noch keinen Platz gefunden, doch du willst die Karriereleiter steil nach oben? Na dann aufgepasst, das könnte was für dich sein!

Der niederländische DJ und Produzent Afrojack hat sich da nämlich was ganz feines ausgedacht, um sein Label Wall Recordings mit neuen Talenten aufzustocken, fordert er zum Battle auf. „Global Remix Battle“ nennt sich das Ganze, Teilnehmer werden dazu aufgefordert, seinen Song „Let It Rip“ zu remixen. Registrieren könnt ihr euch auf seiner Website, zwischen dem 24. September und dem 14. Januar 2019 habt ihr die Möglichkeit, euren Remix hochzuladen.

Wir wünschen allen Teilnehmer viel Erfolg!

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Dan Mangans fünftes Album erscheint Anfang November
Onmitronic TRM-202MK3-Mixen wie Larry im Paradise
Faze Forty September 2018