Reopening: Offenbacher Kultclub Robert Johnson öffnet wieder seine Pforten

Der legendäre Offenbacher Club Robert Johnson feiert sein Comeback! Seit Beginn der Pandemie hatte der Club geschlossen.

Über Social Media verkündeten die Verantwortlichen des Robert Johnson jüngst die frohe Botschaft. Die Reopening-Party wird übermorgen, also am 5. November, und mit tollen Gästen stattfinden. An den Decks stehen Dixon, Black Spuma, Chinaski, Franziska Berns und Resident Ata bereit.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Robert Johnson (@robertjohnsonclub)

Vergangene Woche postete das Robert-Johnson-Team eine Grafik mit den Worten “GG Only”, was darauf schließen lässt, dass im Club wohl die 2G-Regel gelten wird. Leute, die also weder geimpft noch genesen sind und nur einen negativen Coronatest nachweisen können, erhalten demnach keinen Einlass.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Robert Johnson (@robertjohnsonclub)

Das Programm des Clubs sieht zunächst ausschließlich eine Öffnung an Freitagen vor, ab Dezember soll aber wie gewohnt an beiden Wochenendtagen getanzt und gefeiert werden.

Das könnte dich auch interessieren:
V. A. – Live At Robert Johnson x Riotvan
Berghain: Erneuter Corona-Ausbruch und Datenleck nach Sexparty
Proton Club: Interview mit Resident-DJ Philip Bogdan

Quelle: Resident Advisor