Ricardo Villalobos sucht Stammzellenspender für seine Schwester

Ricardo Villalobos sucht Stammzellenspender für seine Schwester


Viele Menschen müssen persönliche Tragödien ertragen. Tagtäglich und überall auf der Welt. Auch die Familien von Prominenten oder Star-DJs sind davor nicht gefeit. Der bekannte DJ Ricardo Villalobos hat heute via Facebook nach einem Stammzellenspender für seine an Leukämie erkrankte Schwester gesucht.

Hier der Wortlaut:

Liebe Musikliebhaber und Freunde,

Ich suche einen Stammzellenspender für meine Schwester Claudia, die an Leukämie leidet und dringend eine Stammzellentransplantation benötigt.

Ein einfacher Speicheltest genügt, um herauszufinden, ob Du der Spender sein könntest,

Der Test ist kostenlos, und Du könntest helfen, das Leben meiner Schwester zu retten, oder das Leben eines Anderen!

Weitere Infos findest Du hier:

www.dkms.de
www.dkms.org.uk
www.dkms.org

Bitte teile diesen Post, um so viel Leute wie möglich zu erreichen.

Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich hoffe wirklich, auf diesem Weg jemanden zu finden.

Liebe Grüße Ricardo

Und hier findet Ihr den kompletten Post