hawtin_close

Richie Hawtin hat seine neue Show Close vorgestellt


Wir hatten euch bereits mehrfach über die neue audiovisuelle Show von Richie Hawtin namens Close berichtet. Am vergangenen Wochenende war es nun endlich soweit. Im Rahmen des US-amerikanischen Coachella Festivals reüssierte Richie Hawtin mit seiner Performance.

Den begeisterten Zuschauern bot sich hierbei via Video-Mapping eine einzigartige Sicht auf Hawtins Live-Performance.

Am 14. Juli können wir uns auch hierzulande auf dem MELT!-Festival ein eigenes Urteil bilden. Ansonsten spielt Richie Hawtin noch bei Creamfields, Pukkelpop oder dem Movement Festival.

Im Video findet ihr einen Ausschnitt des Close-Debüts.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2017
Mach es wie Richie Hawtin
Richie Hawtin arbeitet mit Pioneer zusammen