Sein Label Plus 8 Records hat Richie Hawtin im Jahre 1990 ins Leben und gerufen und dort im Laufe der Jahre großartige und wegweisende Musik veröffentlicht – auch unter seinen ALias-Namen Plastikman oder F.U.S.E.

 

Nun hat der gebürtige Brite ein neues Release auf Plus 8 angekündigt. Auf Instagram postete er einen kurzen Videoclip, kommentiert mit dem Worten “Coming soon @plus8records”. Wann genau der angespielte Track erschein wird und in welchem Rahmen, das ist bisher noch nicht bekannt, wir hören aber schon mal in das Fragment rein:

 

https://www.instagram.com/p/CHIEeGMiWIy/

 

Im letzten Jahr machte Hawtin einen Relaunch des legendären Labels mit der Compilation “+8138” und veröffentlichte dort ebenfalls die Jubiläumsbox seines F.U.S.E.-Albums “Dimension”

 

Das könnte dich auch interessieren:
Richie Hawtin produziert Musik für Prada-Techno-Sneaker
Neue Compilation: Richie Hawtin relauncht sein legendäres Label Plus 8

Foto: Willy Vanderperre