plastikman


Lang ist‘s her, dass wir unsere Ohren mit nicer Mukke aus dem allseits beliebten Plastikman-Kosmos verwöhnen durften. Genau genommen, erschien das letzte Album „EX“ 2014! Definitiv zu lange finden wir und haben uns daher mal auf Hawtins Twitter-Account ein bisschen umgeschaut. Auf die Frage eines Fans, ob er schon Pläne für ein neues Plastikman-Ablum/Show habe, antwortete er mit einem einfachen „ja“!

Hawtin Plastikman

Er informierte er jedoch darüber, dass die Fans noch „etwas länger auf #Closelive 2019 warten müssten“, bevor das neue Album erscheint. Anscheinend ist da noch etwas anderes in Planung … wir sind gespannt

Hawtin Plastikman 2

Dass der Produzent nicht faul auf der Couch rumlümmelt, beweist er derzeit mit seiner audio-visuellen Show CLOSE, mit der er an Partys auf der ganzen Welt auftritt.

Hier könnt ihr euch nochmal das letzte Plastikman-Album „EX“ reinziehen:

Das könnte dich auch interessieren:
Plastikman ist zurück. Richie Hawtins Alter Ego verööfentlicht „EX“ auf Mute 
Rap-Legende ICE-T gründet Techno-Label