Credits: Katja Ruge


Robag Wruhme hat ein neues Label namens Tulpa Ovi Records ins Leben gerufen und eine erste EP angekündigt, die an diesem Freitag, den 23. Juli, erscheint.

Auf der offiziellen Homepage von Tulpa Ovi heißt es: “Meine Musik und ich im Geist der Zeit? Aber nicht davor und auch nicht dahinter? Eher irgendwo dazwischen? Eine Seitenstraße vielleicht; die mag ich sowieso lieber als die belebten Hauptstraßen, da kann man noch Dinge entdecken. Genau da möchte ich sein.”

Auf Tulpa Ovi könnte uns also eine neue Facette des aus Jena stammenden Künstlers erwarten.

In die neue EP “Spoody Spy” könnt ihr jedenfalls bereits über Beatport reinschnuppern. Und bei Gefallen natürlich auch direkt vorbestellen. Hier entlang bitte.

Das könnte dich auch interessieren:
Kölsch, ANNA, Extrawelt, Wruhme: Vinyl-Nachpressungen von Kompakts “Speicher”-Serie
Circulation releast zweite EP auf seinem frisch gelaunchten Label Recirculate
CiroLoco und Rockstar Games gründen gemeinsames Label: CiroLoco Records