robagwruhme by katjaruge

Robag Wruhme by Katja Ruge


Neue Musik von Robag Wruhme! Der aus Jena stammende DJ und Producer veröffentlicht auf Hart & Tief, dem Sublabel von DJ Kozes Pampa Records, eine Doppel-EP unter dem Namen „Wuzzelbud FF“. Fans und Connaisseure dürften jetzt aufhorchen, denn unter dem Namen „Wuzzelbud KK“ veröffentlichte Gabor Schablitzki, so sein bürgerlicher Name, 2004 sein Debütalbum auf Musik Krause.

Und genau da möchte er das neue Material ansetzen, als stilistischen Nachfolger, da er diesen Sound in den letzten Jahren zu sehr vernachlässigt hat: „Ich wollte etwas unkomplizierte Musik für den Dancefloor rausbringen, etwas für die Primetime. Zumindest für die Primetime meiner Sets.“

Zuletzt veröffentlichte er Ende 2016 mit DJ Koze die Splitsingle „Driven / X-mop 198“ auf Hart & Tief, sein letztes Album „Thora Vukk“ erschein 2011 auf Pampa. Nach einer mehrjährigen Pause trat er 2016 auch wieder zusammen mit Sören Bodner als Wighnomy Brothers auf.

„Wuzzelbud FF“ erscheint am 7. September 2018. Später im Jahr soll noch das neue Album „Venq Tolep“ auf Pampa erscheinen.

Den ersten Track könnt ihr euch hier schon anhören:

Tracklist:
01/A1: Eingang
02/A2: Veddel Baav
03/A3: Perluv
04/B1: Wuzzelbud FF
05/B2: Tisma
06/C1: Provol Eto
07/C2: Maiowu
08/D1: Webb Bodun
09/D2: Ausgang

Das könnte dich auch interessieren:
Comeback des Jahres: Wighnomy Brothers 
Robag Wruhme – Olgamikks (Nachtdigital) 
Robag Wruhme zurück in der Pampa
DJ Koze – Kurz angeklopft

Pre-Order: www.pamparecords.com/products/h-t04-robag-wruhme-wuzzelbud-ff

wuzzelbud ff