Robbie Williams (Lufthaus) kollaboriert erstmalig mit Sophie Ellis-Bextor

Das Das Musikprojekt Lufthaus von Robbie Williams hat erstmalig mit der englischen Musikerin Sophie Ellis-Bextor für eine Kollaboration zusammengearbeitet. Dabei entstanden ist die Single “Immortal”.

Nachdem sich die Musiker im letzten Sommer mehrmals getroffen und einige Songs zusammen gemacht haben, wurde jetzt endlich einer dieser Songs veröffentlicht und besiegelt damit ihre erste Zusammenarbeit offiziell. Zur Single gibt es auch eine Remix von Because Of Art, der mit kräftigen Breakbeats und melancholischen Pads gegen Sophie Ellis-Bextors gefühlvollen Gesang arbeitet. Sophie Ellis-Bextor wurde der Dance-Community durch ihre Zusammenarbeit mit dem italienischen DJ Spiller bekannt. Der Track “Groovejet” war ein europaweiter Hit.

 

Lufthaus präsentieren Debütalbum “Visions Volume 1”