robert johnson


 

Das Robert Johnson in Offenbach am Main gilt als einer der legendärsten deutschen Clubs der Techno-Historie. Künstler wie Ricardo Villalobos, Sven Väth, Roman Flügel und viele mehr haben hier in den vergangenen zwei Jahrzehnten einzigartige Sets gespielt. Nun wurde bekanntgegeben, dass der Nachtclub demnächst Archiv-Clubaufnahmen veröffentlichen wird.

Zu hören geben wird es die legendären Archiv-Aufnahmen der Gigs auf Soundcloud. Angefangen wird mit Lena Willikens, die am 26. Januar 2019 im Robert Johnson zu Gast war. Ihr Mix wurde mit einem Bild und einer Länge von 151 Minuten angekündigt. Was darauf folgt, ist bisher unbekannt. Der Offenbacher Club wird aber nächste Infos rechtzeitig bekanntgeben.

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Robert Johnson feiert seinen 17. Geburtstag
Das sind die 100 besten Clubs 2018
Die besten Clubs der Welt – Auf einer Karte