Der Grammy-nominierte DJ und Produzent Robin Schulz hat den Bob-Marley-Klassiker “Sun Is Shining” überarbeitet und ihn bei Island Records veröffentlicht.


Als energiegeladene, cluborientierte Version von “Sun Is Shining” fügt Schulz dem Downtempo-Original eine mitreißende Bassline und Wohlfühl-Pianoakkorde hinzu und liefert damit einen Dance-Track, der ideal für den Sommer ist. Ursprünglich auf Bob Marley & The Wailers’ Album Soul Revolution von 1971 veröffentlicht, ist “Sun Is Shining” einer der von der am meisten gelobten Titel von Marley. Diesen Jamaica-Klassiker kennt einfach jeder!
“Es ist eine absolute Ehre, dafür ausgewählt worden zu sein. Bob Marley ist eine wahre Legende. Es ist ein Privileg und ein Höhepunkt meiner Karriere, die Gelegenheit zu haben, diesem großartigen Song meine individuelle Note hinzuzufügen. Ich freue mich wirklich auf die Veröffentlichung”, sagt Robin Schulz.

Der deutsche DJ und Produzent ist mit seinen 33 Jahren bereits eine Legende und hat mehrere Echo-Auszeichnungen gewonnen. Mit “Sun Is Shining” hat Robin Schulz einen Bob-Marley-Klassiker in einen versunkenen Dance-Track mit ernsthaftem Crossover-Appeal verwandelt. Ein Track mit Hit-Garantie!

Das könnte dich auch interessieren:
Drogen und die passenden Musikgenres
Musik hören für einen guten Zweck – Robin Schulz versteigert seine signierten Sennheiser